morgen latein arbeit wie kann ich schnell und intensiv lernen? :(

7 Antworten

Also wenn es nur um ein paar Vokabeln geht, dann einfach immer wieder wiederholen, bis du sie wirklich kannst. Am besten dich auch von jemanden Abfragen lassen. Wenn du aber sehr viele Lücken hast, dann wirst du das so schnell nicht beheben können. Da müsstest du schon früher anfangen. Vor allem, wenn du ja schon von deinen alten Arbeiten weist, dass du nur eine 4 schaffst.

Ixh hatte meine letzte woche freitag und eine 4, weil ich eine Aufgabe übersehen habe!

  1. Spicken (emfehle ich dir NIEMALS)
  2. 15 Minuten lernen, 5 minuten pause und immer von vorne so klappt es

und beim nächstem mal FRÜHER ANFANGEN

Twixx2013  05.12.2013, 13:00

Wenn du eine 6 willst, dann spick!

Sperr alles was Ablenkung sein kann weg und lese dir die Vokabeln an einem ruhigen Ort durch. Grammatik lernen geht höchstens eine Woche vorher. Tipp: Auch wenn es "peinlich" ist diebLehrerzu fragen, sie helfen dir bestimmt in Lernstoff und in Lernmethoden frage.

schnell und intensiv vokabeln und grammatik lernen kann?

Gar nicht! Diese beiden Adjektive schließen sich aus.

Ich würde gerne mal eine 3 schreiben.

Das ehrt dich, aber dafür ist es einen Tag vor der Arbeit zu spät. Da hättest du früher anfangen müssen.

Trotzdem viel Erfolg!

LG

MCX

Ich habe shon gelernt, nur weiß einige vokabeln nicht und ih will halt mal wieder ne 3 schreiben