Morgen Latein Arbeit was tun?

4 Antworten

Erstmal: Wie kann es sein das du erst heute von der Arbeit erfahren hast? Ist das ein Fehler deinerseits oder hat es der Lehrer erst heute mitgeteilt. Dann könntest du auch etwas dagegen machen. Da ich aber nicht davon ausgehe und eher mal denke du hast es verpennt, empfehle ich dir heute die ganze Nacht durchzuarbeiten um die Vokabeln noch zu erlernen. Viel Glück dir

Grüße

ChrystalSoldier
Fragesteller

Danke und sie hat sich versprochen und gesagt es wäre am 22.3 sie hat sich korrigiert aber davon habe ich nicht gehört

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Vokablen schnell zu lernen.

Du kannst zum Beispiel Lernapps verwenden ( Navigium,...)

Oder du kannst dir Karteikarten schreiben und dazu dir zu bestimmten Wörtern Esselsbrücken oder Merkhilfen erstellen.

Du solltest die Vokabeln auf jeden Fall mehrmals durchgehen und wiederholen. ( Nach dem Essen, vor dem Schlafen, vor der Schule, Pause)

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang jetzt sofort an und schreibe sie erst 10 × auf, lese es 10 × im Kopf und 10× laut. Mach dann selbst ein Vokabel test und korrigiere es danach. Wiederhol alles nochmal und die, die du nicht kannst musst du nochmal lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht zur Schule gehen. Ein Tag ist vieleicht genug, aber du würdest eine schlechte Note kriegen.

ChrystalSoldier
Fragesteller

Meine Mutter erlaubt es mir nicht nur wenn ich Fieber habe aber ich weiß nicht wie ich es so auf die schnelle bekomme. Ich würde sogar das in Kauf nehmen

fillerlilller  21.02.2022, 17:54
@ChrystalSoldier

Du kannst wenn du in der Nacht oft aufstehst und so tust als wärst du krank (also die ganze Nacht wach bleiben), den Anschein erwecken du seist krank. Aber du musst halt wirklich krank wirken.

ChrystalSoldier
Fragesteller
@fillerlilller

Meine Mutter ist in einer Familie voller Ärzte aufgewachsen sie würde meine Körpertemperatur messen meine Stirn anfassen ob ich heiß bin ect

Dahika  21.02.2022, 19:16
@ChrystalSoldier

das habe ich mal gemacht. Mit 13. Ich habe gejammert etc. meine Mutter kam mit dem Fieberthermometer. Das habe ich heimlich in den Kaffee getunkt tja. leider hatte ich 42 Grad Fieber, sprich ich war praktisch tot, Meine Mutter war sauer und hat mich in die Schule gejagt,