Trennung, weiter machen ohne Hoffnung zu verlieren?

Dasimmerdabei  30.10.2024, 18:18

Warum solltest du in 2 Monaten nochmal eine Chance haben?

em24lie 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 18:23

Wir hatten eine Fernbeziehung aber in zweiMonaten ist er wieder da.Wir haben das mit der Fernbeziehung nicht so ganz hinbekommen.Aber wenn er wieder da isthaben wir vlt. eine chanc

2 Antworten

Du solltest eher der Realität in die Augen sehen, anstatt Dich in unsinnige Hoffnungen zu verlieren! Mach Dir klar, dass es vorbei ist und d draußen noch viele andre Jungs auf ein Mädel warten...

Sinnvoll wäre bestenfalls, darüber nachzudenken, was Du eventuell falsch gemacht hast, oder was der Grund für die Trennung war. Nur so kannst Du es vermeiden, die gleichen Fehler nochmal zu machen.

Mach bitte einfach weiter, es wird vielleicht noch eine Weile weh tun, aber irgendwann wirst du froh sein weiter gemacht zu haben.

em24lie 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 18:31

Aber wie kann ich weiter machen? Ich will ja weiter machen. Nur will ich auch eine letzte Chance, ich weis wo meine Fehler lagen, und es lag auch nicht an fehlender liebe oder ähnlichem. Ich will nur an mir arbeiten können, die Trennung akzeptieren und trotzdem nicht aus den Augen verlieren das da eventuell eine Chance ist. Ich will bereit sein für eine zweite Chance und dafür das ich keine bekomme.