Ist eine Übernachtung in einem Spa nach einem Monat Dating zu früh oder nicht?

8 Antworten

Ist für uns schwer zu beurteilen, da wir nicht du und noch weniger er sind. Wenn du ein mulmiges Gefühl dabei hast, lass es bleiben bzw. zieh es noch etwas heraus. Du kannst es aber auch annehmen und ihm z.B. sagen dass du das ganze gerne machen würdest, aber weil du es ruhig angehen möchtest (oder sonstiger Grund) dort nichts oder nur wenig intimes mit ihm möchtest. Das muss ja nicht heißen dass ihr nichts haben werdet, wenn du dich dort dafür bereit fühlst, könnt ihr es ja dennoch machen

Wenn du dich aber so gut und wohl bei ihm fühlst, würde ich persönlich es machen. Manchmal muss man für eine schöne Beziehung auch mal größere Schritte gehen und sich Dinge trauen, die man sonst weniger schnell machen würde

Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, warum nicht. Und es muss auch nicht unbedingt sehr intim werden, kann es aber. Ich sag mal so: Wenn du darauf eingehst, bleib dich selbst und wenn du dich für intimes nicht bereit fühlst, dann tu es auch nicht. Das wäre dann auch ein Test, denn wenn er unter diesen Umständen kein Interesse an dir mehr hätte, war er auch nicht der Richtige.

wenn es neu und ungewohnt für Dich ist und iiiiirgendwie noch zu früh anfühlt, dann würde ich das SPA wohl machen, aber ohne Übernachtung. Und wenn er Dich echt gern hat, dann akzeptiert er es so.

Mir persönlich wäre es definitiv zu früh, ob du das möchtest musst du selbst entscheiden.

Und nein, ich weiß nicht, ob ich dafür bereit wäre.

Das könntest du ihm sagen und gucken wie er drauf reagiert, vielleicht weißt du dann woran du bei ihm bist.

Ist doch eine gute Idee es ist mal was anderes sich besser kennenzulernen als "nur" essen gehen oder sowas

Dann kann man ja auch gleich schauen, wie man zusammen harmoniert wenn man mal länger was unternimmt als nur paar stunden auf einem Date.

Plus du könntest halt schauen, ob er versuchen würde, dich ins Bett zu bekommen und wie er reagieren würde wenn du Nein sagst ob er wirklich anders ist was das angeht