Habt ihr Tipps für mein erstes Spa-Wochenende mit meinem Freund?

2 Antworten

Was willst Du hören? Was er sich über Nacht wünscht muss man ja jetzt sicher nicht erklären. Und ich denke, wenn Du das selbst nicht auch wölltest, hättest Du ja nicht zugesagt.

Und ansonsten: da braucht man keinen Tipp. Vergiss einfach den Alltag. Schalte ab, lege Dich zurück, lass Dich verwöhnen und mache einfach nichts. Glaube mir, es wird herrlich: Massagen, Wellness, Baden, romantisches Dinner und Zeit für euch zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erster Tipp hihi: Relax. Es wird sich eines nach dem anderen vor Ort ergeben und ihr werdet bestimmt eine schöne Zeit haben. Genieß es einfach und versuch die Gedanken vorher abzuschalten und deine Tasche zu packen mit allem was du brauchst.