Ringen Probetraining?

3 Antworten

Von Experte Tanawat bestätigt

Hallo,

ich habe Kinder im Ringen unterrichtet und sie hatten (hoffentlich) immer Spaß. Ich finde es cool, dass du damit anfängst. Allzuviel musst du nicht beachten. Sicher werdet ihr euch erst einmal warm machen und bestimmt auch ein bisschen raufen ;-)

Wir haben viele Übungen mit Abrollen, vorwärts und rückwärts gemacht und auch den ein oder anderen Griff gezeigt. Zieh dir Sportkleidung an, in der du dich wohlfühlst und hab Spaß!

Babo069
Fragesteller

Danke

Ein Probetraining verlangt von dir keine Leistung, bleibe also gelassen

Entspann dich, folg die Anweisungen vom Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ