Übernachtung bei Freundin als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

naja, du bist ein Junge, du bist verliebt, ich würde sagen, es ist normal, dass du von ihr erregt bist. Das ist etwas, an das sich deine Freundin sicher schnell gewöhnen wird. Damit zeigst du ja auch, dass du sie toll findest, also ist es indirekt auch ein Kompliment.

Was ihre Mutter angeht, sei einfach nett und höflich. Vielleicht kannst du ja eine Hose anziehen, wo man nicht sofort sieht, was los ist…

Ansonsten finde ich Übernachten eine tolle Idee. So habt ihr auch Zeit miteinander. Man kann schön kuscheln und viel knutschen.
Alles Gute! 🍀

also erst mal hallo.

das du einen bekommst ist voll nurmal, es zu kontroliren keinen zu bekommen ist sehr schwer. allso mach dir da mal keine gedanken drüber. und das du aufgeregt bist kann ich auch ferstehn. ich weis ja ned wie lange ihr schon zusammen seit, wen es noch zimmlich frich ist würde ich tehmen sie sex erstmal lassen, warte bis sie es will oder dich darauf aufmerksam macht. bis sie die ersten zeichen macht. und gehe immer locker an die sache heran, sei endspant und ruhig. einfach du selbst.

Ps: viel erfolg und glück euch beiden, und sorry für meine rechtschreibung

Lg

Jonas

1x Packung Durex brauchst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NotMe0129
Fragesteller

Hahaha ja das war mir schon klar ich schaue schon was ich für eine kaufe. Aber danke für den Tipp 😅. Hast du Tipps vielleicht welche man benutzten sollte? Und wie die Größe so sein soll?