Bin ich komisch?

1 Antwort

es ist spannend, mal einen körper zu erkunden, den man selbst nicht hat, meinetwegen auch nur einen anderen körper. das ist aber nicht alles.
sex wird gut, wenn du dem anderen erlaubst, dich anzufassen, und er das dir erlaubt, bei sich. denken beide dann noch, dass es darauf ankommt, dem anderen soviel vergnügen zu verschaffen wie möglich, wird es sehr gut.

das ist aber nicht einfach, denn es beinhaltet, dem anderen die kontrolle über deine körperfunktionen zu überlassen. viele machen das ungern, sind verschämt, oder haben bedenken, sich quasi schutzlos auszuliefern.

was bei einer person toll ist, die man liebt, wird schnell peinlich, wenn du es mit jemandem tust, den du nicht gut genug kennst oder magst. selbst wenn du geil wirst, und deswegen mitmachst, kann passieren, dass du hinterher ein ziemlich mieses gefühl zurückbehältst.

noch schlimmer ist es, wenn der andere ganz offensichtlich nicht wirklich an dir interesse hhatte, sondern sich primär mal selbst an dir befriedigt hat. es gibt daher unzählige berichte, vor allem von frauen, die nach ihrem ersten mal emotional völlig verstört waren und es vor allem als schnelle benutzung in erinnerung haben. ähnliches gilt bei jungs, die meinten, es sei eine gute idee, mal zu einer prostituierten zu gehen, um es zu lernen.

zwar gilt, dass das alles nicht passieren muss (es gibt wirklich nette prostituierte, die wissen was sie tun, sehr geile ONS, an die man noch gern zurückdenkt und auch sehr schlechten sex unter leuten, die in beziehung leben). aber es kann passieren, das risiko ist immer gegeben, dass man den falschen erwischt, auch als erwachsener mensch.

unangenehme folgen verhindern kannst du nur, wenn du neben der geilheit auch mal ein kleines bischen über solche zusammenhänge nachdenkst, entsprechend vorsichtig entscheidest, und das ganze auch bei einem misserfolg halbwegs einordnen kannst und zb dein selbstwertgefühl nicht an sowas festmachst.

versuch ein nettes mädchen kennenzulernen. seid ihr sowas wie befreundet, kannst du davon ausgehen, dass sie genauso neugierig ist wie du. die entscheidung, mal was auszuprobieren, kann man dann in ruhe und gemeinsam treffen - und es wird bestimmt besser als eine schnelle nummer mit irgendwem...