Hey ich weiß nicht was ich tun soll?
Ich bin in einer fernbeziehung ungefähr 3 Monate und dachte eigentlich gut Zeit für erstes Treffen sie sagt aber ihr ist es zu früh und will erst nach 2 jahren Treffen was ich echt lange und zu lange finde ich weiß aber nicht was ich tun soll ich liebe sie und ich habe angst das es sich auseinander lebt wen es so lange bis zum ersten Treffen dauert und sie vielleicht nix mehr fühlt vielleicht mache ich mir auch nur sinnlos sorgen aber selbst ein guter freund sagt das bei ihr was komische ist ich weiß nicht was ich tun soll
4 Antworten
Du liebst sie nicht. Das denkst du nur. Denn du kennst sie im Grunde gar nicht richtig. Willst du mit einer Person zusammensein, die dich nicht mal sehen möchte? Das mit den zwei Jahren ist Käse, das weißt du selber.
Im Grunde kannst du froh sein, dass das Ganze erst drei Monate läuft. Stell dir vor, sie hält dich noch ein Jahr hin und macht dann Schluss. Vergeudete Lebenszeit. Oder das Lehrgeld, das du bezahlen möchtest. Die Entscheidung liegt bei dir.
Was bitte soll denn das für eine Fernbeziehung sein.
Die spinnt doch. Ein Treffen erst in zwei Jahren. Bei dir sollten die Alarmglocken läuten. Lass dich doch nicht so an der Nase herumführen.
Was bewegt dich eigentlich, eine wildfremde Person zu lieben. Wie soll denn das gehen. Junge, du wirst hier verar..t.
Ich weiß wie du dich fühlst aber glaub mir das ist keine Liebe das ist von ihr aus ausnutzen und von dir aus an etwas klammern was nie was wird mach schluss mit ihr das ist das beste.
sag ihr das du eben angst hast das ihr euch auseinander lebt und du sie liebst vieleicht stimmt sie das um
Hab ich schon sie sagt trotzdem und sagt auch dann mach doch schluss und such dir eine bessere so in etwa hat sie es gesagt