Er nimmt mich selbstverständlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 75%
Lass ihn links liegen 25%

7 Antworten

????? Er lässt dir dein Leben. Sehe nichts Schlimmes dabei. Du fühlst dich scheinbar nicht geliebt, weil er nicht anfängt rumzueiern weil er dich 2 Wochen nicht sehen kann. Vielleicht hätte er es ja an anderer Stelle dann erwähnt. Zb. wenn ihr euch vorher nochmal kurz gesehen hättet. Männer fallen nicht immer mit allem sofort in die Tür. Die Kleinigkeiten zählen.
Davon abgesehen erwartest du, dass er Gedankenlesen kann. OB und WIEVIEL er es schade findet dich nicht sehen zu können kannst du doch gar nicht wissen? Du hast nur gute Nacht geschrieben^^

Ob und wieviel Zuneigung da ist sieht man nicht daran was einer sagt, sondern daran was einer tut. Was tut er hier? Er bittet dich ihn doch nochmal zu sehen vorher. Das kann alles heißen. Vllt gehts nur um Sex vllt will er dich doch noch einmal sehen. Das Gesamtpaket kommt hier nicht zur Sprache. Nimmt er sich Zeit für dich. Meldet er sich. Zeigt er Interesse,......
Was zählt ist NICHT das was du dir in deinem Gehirn an bestmöglichem romantischen Ausgang erhoffst.

Lass ihn links liegen

Bitte lass ihn endlich in Ruhe. Dann hat er die Chance ein Mädchen kennenzulernen, dass ihn und seine Bemühungen zu schätzen weiß.

Anderes

Hää er nimmt sich doch Zeit und bemüht sich. DU hast ja länger nicht Zeit und er versucht dich noch zu sehen. Er ist wohl eher der Typ der kurzfristig plant. Ich und meine Freundin leben gemeinsam, haben aber auch einen gemeineinsamen Kalender. Da kann man jeweils kurz nachgucken was gerade und kann entsprechend einfach gemeinsam aktivitäten planen, indem einfach jemand der die Idee hat reinschreibt z.b. Wandern sonntag? und so schon mal blockt. Erleichtert die Planung so extrem und die Diskussionen hast du da Zeit, nein da arbeite ich etc. erübrrigen sich und man kann sich um wichtigeres kümmern.

Anderes

Willst Du ihn für sein Verständnis bestrafen und zickig sein?

Dann wird er wohl die längse Zeit Dein Crush sein.

Trefft euch, sobald es die Zeit zulässt und gut ist es, mach es nicht zu kompliziert, wo es gar nicht nötig ist.

Alles Gute für Euch.

Anderes

Ach Zebra es ist immer schön deine Fragen zu lesen.

Ne ich finde eigentlich er reagiert lieb.

Er dann oh schon alles verplant?

Hier fragt er indirekt sogar nach obs nicht doch ne Möglichkeit gibt sich eher zu sehen.

Er ist ein bissel zurückhaltend und lässt dir deinen Freiraum. Die meisten Frauen wüssten das zu schätzen.

zebra997
Fragesteller

❤️