Ist kuscheln schon zu viel?

4 Antworten

Wenn du ehrlich zu dir bist, betrügst du deinen Partner doch bereits im Kopf, denn du bist verliebt in einen Anderen und willst gerne mit ihm kuscheln. Die Frage ist, ob das nur was Körperliches ist, weil er halt verfügbar ist und nicht bei deinem Freund sein kannst oder ob du dir eigentlich mehr erhoffst und diese Beziehung vielleicht mehr Zukunft hätte, als deine aktuelle Fernbeziehung? Darüber solltest du dir im Klaren werden, bevor du irgendwas machst und dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

So geht das nun gar nicht, - Du mußt Dich schon zwischen den Beiden entscheiden!

vielleicht solltest Du die Fernbeziehung auch auflösen um für den anderen Typen frei zu sein. Denn in der "Beziehung" sehe ich weder Sinn noch Zukunft, um ehrlich zu sein.

Wenn du in den anderen verliebt bist, macht die Fernbeziehung keinen Sinn