Vater Entführt sein Sohn. Wie findet ihr das?

.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes Wort 44%
Logan sollte zurück zu seiner Mutter 33%
Logan sollte beim Vater bleiben 22%

3 Antworten

Anderes Wort

Ich hab das heute morgen im TV gesehen. Also er hält sich für geeigneter, aber lebt nun mit dem Kind irgendwo in Thailand in einem Rotlichtviertel ? Seltsam auch, das es mehrere 10.000€ kosten soll, um für ihr Kind zu kämpfen.......doch wofür ? Wenn sie doch das alleinige Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht schwarz auf weiss besitzt, dann müsste es doch legitim sein, rüber zu fliegen und sein eigenes Kind wieder mit nachhause zu nehmen.

Doch grundsätzlich kann man sich nicht für eine Seite entscheiden, da wir die Personen nicht kennen. Menschen verstellen sich.......besonders gerne wenn sie im TV sind. Wäre also Quatsch hier für jemanden abzustimmen.

Das ist nicht legitim. Er befindet sich doch in einen anderen Bundesstaat

Anderes Wort

Sie hat wohl eine schlechte Menschenkenntnis. Da kann man nix machen.

Was meinst du damit

Logan sollte zurück zu seiner Mutter

Wir sprechen hier von einer Entführung, einer Straftat!

Natürlich sollte er zurück zu seiner Mutter und der Vater gehört entsprechend seiner Tat verurteilt.