Fvck hab mit Animateur geschlafen und mich vllt bisschen verliebt?

4 Antworten

Hallo,

ich kann jetzt hier nur aus Erfahrung sprechen, ich war selbst 3,5 Jahre Animateurin (in der Türkei 2,5 Jahre und in Spanien 1 Jahr).

Ich habe soviel Geschichten erlebt/ mitbekommen, Dinge gesehen und alles Live miterlebt. Ich hatte selbst 2 Beziehung mit Animateuren (Kollegen) in der Zeit als ich in der Türkei war und ich kann nur jedem davon abraten. In der Zeit als ich dort war, war es für mich ok, man hatte jemand der für einen da war, man hat sich nicht alleine gefühlt, man hatte sich 24/7 im Blick..

Dennoch hatte ich auch viele schlechte Erfahrungen gemacht, einer der beiden hatte während ich mit ihm zusammen war und selbst noch im Hotel gearbeitet habe was mit anderen Mädels/ Touris (und das obwohl wir uns ständig auf der Hotelanlage gesehen haben), frage mich bis heute wie er es geschafft hat ohne dass ich es mitbekommen habe. Aber ja es sind alles Schlawiner!

Ich muss sagen für mich selbst war es ein großer Anreiz (ich denke für jeden Animateur) soviel Touristen die einen attraktiv finden und Interesse zeigen.. Da lässt man wenig "anbrennen", da man weis die reisen eh nach 1-2 Wochen wieder ab.

Ich habe auch oft gesehen, dass viele meiner Animateure Kollegen oft mehrere Mädels gleichzeitig hatten und durch Ausreden konnten sie sich immer wieder aus der Schlinge ziehen.

Die Animateure wissen halt was sie zu wem wie sagen müssen, die haben so eine Menschenkenntnis dass sie fast Psychologen sein könnten *lach* (ich habe das selbst mit der Zeit auch gelernt und gemacht)

Egal ob jung, hübsch, sportlich / dick, rund, molllig oder alt, grau, geschieden.. egal wer gerade kam, wurde bezirzt und angeflirtet, in der Hoffnung auf Sex, Geld, Klamotten...viele haben auch mit älteren Frauen für Geld geschlafen (was ich echt mega ekelhaft fande, aber ja die machen alles für Geld..)

Oft kamen die Mädels/ Frauen wieder und meine Kollegen mussten es so "legen" dass sie sich nicht über den Weg liefen, hat das Mädel 1. ausgecheckt, saß schon Mädel 2 im Bus Richtung Hotel und Mädel 3 wurde über WhatsApp per Videotelefonie angerufen und vorgeheult wie viel Stress er gerade hatte und sich deshalb nicht melden konnte und wann sie den kommt...

Es ist die Wahrheit, ich habe es selbst 3,5 Jahre gesehen. Und es gab KEINEN der anders war, auch wenn sie es behauptet. Deshalb lass die Finger davon, früher oder später wird er dich bei deinem nächsten Besuch um Kleidung, Geld, Handy.. bitten.

Die Alarmglocken müssen auch Leuten sobald er möchte dass ihr in ein Apartment gehen sollt und nicht ins Hotel.. da dort ja zur selben Zeit eine andere sein könnte.

Oft haben mich Mädels/ Frauen angeschrieben was den Ali, Hakan, Hassan..(wie auch immer) gerade macht, da er sich seit ner weile nicht meldet - naja.. er ist wohl gerade im Nebenzimmer mit ner Russin beschäftigt.. (habe ich natürlich nicht gesagt) in der Animation wird zusammengehalten, egal was wer wie für ein Arsch ist. Ist nun mal ein "Gesetz"..

Zieh die Reißleine vergiss ihn, habe es als Urlaubsflirt in Erinnerung und gut ist.

Solche Typen sind nie ehrlich, vor allem wenn er schon länger in der Animation ist (da reichen 2 Jahre) und nicht erst seit gestern da hat er sicher einige "Opfer" die immer wieder bei ihm auftauchen und ihm Geld zustecken und ständig zu ihm fahren, das wird sich auch nicht ändern..

Tut mir leid dir das zu sagen, aber lese dir mal die Homepage durch: www.1001geschichte.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • Du hast es doch schon verstanden, es war ein Fehler und er hat immer andere. Wenn du dir das bewusst machst, dann bist du auf dem richtigen Weg.
  • Als Animateur darf er das bestimmt mit Kundinnen/Gästen nicht. Du bist da an einen ganz Schlimmen geraten.

Ich und er wissen das man das nicht darf deshalb musste es geheim sein aber ich fand es iWie schön in dem Moment “geliebt” oder wenigstens attraktiv gefunden zu werden aber weiß ja das alles ein Riesen großer Fehler war

@einfachanders02

Das verstehe ich. Es ist für jeden schön, begehrt zu werden und gerade im Urlaub tragen Sonne und Entspannung ganz besonders zu Lust und Libido bei.

Du solltest aber schauen, dass du Begehren und Lieben klarer unterscheidest und dich dann zumindest bewusster entscheidest -- für Sex, nicht für Liebe. Das macht manchmal vielleicht auch ein Nein leichter oder es sorgt für weniger schlechtes Gewissen nach einem Ja. Lass dich bewusst auf solche Dinge ein, dann bist du auch eher hinterher im Reinen mit dir.

Sexaffären mit Animateuren sind in der Tat ein Fehler. Animateure haben das Verführen halt drauf, aber hinterher kommt man sich immer so vor, als ob man eine von vielen ist, die nur benutzt wurde -- denn faktisch ist es genau so.

Meistens gibt es doch jede Menge Gäste, die Single sind, so dass man sich viel eher auf Augenhöhe verführen und Spaß haben kann. Sex im Urlaub kann toll sein, aber Animateure sind nicht ausgerechnet die beste Wahl.

Schön das er süß ist. Das weiß er mit Sicherheit selber und nutzt dies auch ganz gut aus.

Im Grunde ist es nicht schwer ihn zu vergessen. Gibt so viele andere und bessere Männer für dich da draußen.

Och nöö. Was machst Du denn für Sachen? ONS sind nix für sensible Seelen. Hoffentlich war's wenigstens für den Moment schön.

Ja das war das Problem . Ich hab endlich das Gefühl bekommen geliebt zu werden obwohl ich ja wusste das er mich ausnutzt aber es war trotzdem schön iWie

@einfachanders02

Vielleicht hat er Dich nicht ausgenutzt, sondern ist blöderweise von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Es gibt schließlich auch Mädels, die ganz bewusst einen ONS suchen und dabei nicht an Liebe denken. Das wird seine eigentliche Zielgruppe sein. Da Du ihm sicher nicht Deine Lebensgeschichte erzählt hast und das auch absolut nicht angebracht gewesen wäre, konnte er ja nicht wissen, dass Du zur Zeit ein Defizit in emotionaler Bindung hast und die Gefahr besteht, Dich direkt in den Nächsten zu verlieben, der das Defizit für einen Moment ausgleicht.

Immerhin hat er darauf geachtet, dass es auch für Dich schön sein soll. Das ist wirklich schon viel wert.

Dir wird nix anderes übrig bleiben, als die kurze schöne Zeit als angenehmes Erlebnis abzuspeichern. Die blöde Verliebtheit geht auch wieder weg. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass Du jetzt ONS ohne verlieben "trainieren" sollst, das wäre kein zielführender Therapieansatz.

Animateure sind übrigens von Beruf süß, das ist einfach so. Regel Nr.1: Verliebe Dich niemalsnienicht in einen Star oder einen Animateur.

Auch wenn's bei mir nicht geholfen hat, geb ich dir jetzt trotzdem einen Tipp weiter, den ich von meinem besten Freund mal bekommen hab, als ich ihn wegen ganz besonders blöd unglücklicher Verliebtheit vollgejammert hatte: Lass die Hände heute nicht auf der Decke liegen.......

Einen Vorteil hat es immerhin, Dein Mindestensdreizehnpunkteindeutschperfektionismus scheint geheilt zu sein :p:D;);););)