Von Franzosen angemacht-ernst nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sofia, die Franzosen haben einen andere Flirtkultur, als wir in Deutschland. Dort ist es viel normaler jemanden auf der Straße anzuflirten und auch sehr viel mehr akzeptiert wenn Männer ganz offen klar sagen, dass ihnen die Frau, die sie gerade erst kennen gelernt haben, super gefällt! Sozusagen regelrecht lieben ;-)

Ob er es ernst meint oder nicht kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen :-) Wenn er dir gefällt macht euch vielleicht eine längere oder kürzere schöne Zeit. Solange du keine Erwartungen hast, dass aus seinen Worten auch entsprechende Taten folgen, wird sich gut :-)

Viel Spaß!

kommt drauf an, wie du aussiehst ob er es belustigt sagt, keine ahnung das kann jetzt so keiner einfach sagen. Wenn du dich gerade im urlaub befindest denke ich das es nur ein einfacher Flirt ist.

Der Typ kennt Dich doch gar nicht, wie kann er Dich da lieben ?

Das solltest Du nicht ernst nehmen !

Liebe Gruesse

Erzähl dem, dass du vllt nach Frankreich ziehen willst, wenn er dich dann immer noch lieb hat, dann könnt da was hinter sein.