FrANZÖSISCHE GEBURTSTAG EINLADUNG
Hey leute ich würde gern ein freund aus frankreich zum meinem geburtstag einladen leider kann ich kein franz. und google übersetzer hilft eh nich könnt ihr mir bitte eine einladung schicken die sollte etwa so aussehen: Hallo lieber ándre ich würde dich gerne zu meinen geburtstag einladen sie ist am xx.xx.xxxx und findet um xx:xx uhr stadt . ses sollte aber sich wie ein anfänger franzose anhören Danke im vorraus.
4 Antworten
Bonjour, cher André, j'aimerais bien t'inviter pour ma fête d'anniversaire. Elle st le x x.xx.xxxx et commence a xx.xx heures.
A bientôt, (bis bald)
oder
Grosses bises (viele Küsschen)
(Name)
Bonjour André, je préférerais que vous aimeriez inviter à mon anniversaire est le xx.xx.xxxx et trouve à xx: xx horloge de la ville. ;)
hmm, ich würde das nicht unbedingt schreiben wenn du nicht willst, dass dein französischer Freund einen Lachkrampf bekommt. Das ist Google-Übersetzer und so falsch wie es nur sein kann. Der Anfang ist schon lustig: ich würde vorziehen, wenn sie lieben würden einladen zu meinem Geburtstag. Klingt nett, nicht wahr?
Salut André. J'aimerais t'inviter à mon anniversaire qui aura lieu le xx.xx.xxxx à xx:xx heures. Bisous ......
Hallo, Die Einladung : Bonjour André, je préférerais que vous aimeriez inviter à mon anniversaire est le xx.xx.xxxx et trouve à xx: xx horloge de la ville.
cool dankee das hab ich gebrauchht