Animateur im Riu Clubhotel oder im Robinson?

2 Antworten

Bei Robinson ist das Animationsprogramm umfangreicher, daher gibt es auch mehr Möglichkeiten. Bei Robinson gibt es auch ziemlich umfangreiche Infos über die Arbeit dort.

Der Verdienst in diesem Bereich ist eher gering. Du bekommst aber freie Unterkunft und Verpflegung. Die Arbeitstage sind lang und Dein Einsatz ist nur auf Dein bevorzugtes Themengebiet beschränkt.

Wo der Job besser ist, ist eher eine Frage des persönlichen Empfindens.

ich finde robinson schon gut, den anderen kenne ich nicht