Animateure mehrere Jahre in einem Hotel?

12 Antworten

Natürlich gibt es Animateure, die mehrere Jahre in einem Hotel arbeiten...........aber nur, wenn sie wirklich gut sind. Du solltest Dich deshalb nicht darauf verlassen, das er im nächsten Jahr immer noch dort ist. Noch etwas: es macht keinen Sinn, etwas mit einem anzufangen: sie sind nur auf Geld und Sex aus, außerdem möchten sie eine Einladung nach Deutschland bekommen, sonst bekommen sie nämlich kein Visum für Deutschland. In diesem Moment übernimmst Du die komplette Verantwortung für diese Person und musst sie während des Aufenthalts bei Dir auch krankenversicherung. Macht dieser Mensch in dieser Mist, wirst Du zu Verantwortung gezogen.........und das kann auch finanzielle Konsequenzen haben. Deshalb solltest Du ganz genau nachdenken, ob Du das wirklich willst.

oha da scheint sich aber jemand verliebt zu haben. ich will dir nix vormachen aber die Chancen stehen nach meiner Meinung fifty-fifty können aber auch 50% sein.

Also wir waren jetzt schon 5 mal im selben Hotel. Der eine Animateur arbeitet war jetzt jedes Jahr dort... Aber garantieren kann ich natürlich nichts... Ich hoffe dür dich das Beste! :)

Als Animateur arbeiten?

Bin 20 (weiblich) und war letztes Jahr in einem Hotel war auch da gut mit dem Animateuren habe vor kurzem eine Anfrage von dem Hotel bekommen ob ich da als Kinder Animateuren diesen Sommer arbeiten möchte bin mir sehr unsicher ich dachte mir es wird schön sein da in der Türkei wo schönes Wetter und Strand ist aber hab mich bisschen informieren lassen und ich werde da von morgens bis abends am arbeiten sein, möchte aber auch gerne in die Türkei und der hotelchef hat mir gesagt das ich im Monat 450€ verdienen werde und im Internet stand das der Gehalt bei 500€ anfängt brauche unbedingt Rat 😭

wäre nett wen auch jemand kommentieren würde der Erfahrung als Animateur hat Danke im Vorraus 

...zur Frage

reichen 800€ für 7 Tage Las Vegas?

Ich werde nächstes Jahr nach Las Vegas fliegen. Für 7 Tage. Hotel + Flug habe ich schon bezahlt und plane mit 800€ für diesen Zeitraum. Ist das für das Verballern dort ok??

...zur Frage

Wieso "verliebe" ich mich immer in Animateure?

Angelehnt an meine letzte Frage ist mir eine neue Frage eingefallen, die mich schon länger beschäftigt. Jedes Jahr "verliebe" (die Anführungsstriche sind bewusst gesetzt) ich mich in einen Animateur, dabei frage ich mich, was sie so anziehend macht. Ich weiß auch von anderen Mädchen dass sie Animateure oft attraktiv finden, aber woran liegt das? Was macht sie (in den Augen vieler Mädchen und Frauen) so attraktiv (auch wenn sie manchmal weit älter sind)? Ich selbst bin 17 falls das zur Beantwortung der Frage relevant ist. Ich bedanke mich bei jedem, der mir beim lüften dieses Geheimnisses hilft :D

...zur Frage

Kann ich in Tunesien auch "gute"(Imitate) Fußballtrikot kaufen?

Wir planen nächstes Jahr eventuell nach Tunesien zu fliegen. Unser Sohn hat nur ein Problem. Da wir eigentlich Türkei Flieger sind, und mann in der Türkei gut Trikots (Imitate) kaufen kann, will mein Sohn wissen, ob es in Tunesien auch diese Einkaufsmöglichkeit gibt.

...zur Frage

Kann man alleine in ein Hotel einchecken mit 15?

Hallo meine Tochter will nächstes Jahr mit ihrer Besten Freundin in Urlaub fahren aber die beiden wollen alleine in ein Hotel, geht das überhaupt ?

...zur Frage

wo heiraten ? Tunesien oder Deutschland?

ich möchte meine Verlobte nächstes Jahr heiraten.

Wir stellen uns nun die Frage welcher Weg der leichtere ist. Eine Heirat in Tunis und die Ehe nachträglich in Deutschland anerkennen lassen oder umgekehrt, heiraten in Deutschland und die Ehe in Tunis anerkennen lassen.

Sie ist tunesische Staatsbürgerin hat aber unbegrenzten Aufenthaltstitel in Deutschland lebt und arbeitet hier.

Das beide Wege in bürokratischer Aufwand sind ist uns bewusst nur welcher ist der weniger aufwendige ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?