person wiederfinden?

4 Antworten

Vergiss ihn. Es ist sein Beruf, bei den vielen Gästen zu schleimen. Die Animateure vermitteln ein Gefühl der Freundlichkeit und Nähe, das professionell aufgesetzt ist und nicht wirklich besteht.

Genieße es, aber nehme es nicht zu ernst.

Für ihn war es nur ein Urlaubsflirt und er möchte keinen weiteren Umgang. Das musst du akzeptieren.

Viele die in der Saison in einem Hotel arbeiten, gehen in der Nebensaison nach hause wo sie eine Frau oder Verlobte haben.

catgirl1002
Fragesteller

Er ist Ägypter, das heißt er lebt dort, außerdem ist er single und zwischen mir und ihm war/ist es nur freundschaftlich. Außerdem hat er mich ja nicht blockiert oder so, sondern ist generell einfach von den medien weg

Skywalker17  23.05.2024, 03:41
@catgirl1002

Es sagt er ist single.

Du weisst schon, dss Ägypter (Muslime) keine Beziehung zu europäischen Frauen haben dürfen.

Das würde die Familie nicht dulden und Muslime sind sehr familienverbunden, sie halten sich meistens daran.

catgirl1002
Fragesteller
@Skywalker17

wie gesagt, zwischen ihm und mir ist nichts, wir habe uns einfach nur gut verstanden, außerdem bin ich minderjährig

Wenn ihm wirklich was daran gelegen wäre, dann hätte selbst geschaut, dass ihr den Kontakt nicht verliert.

Du musst ihn vergessen. Es ist sein Job als Animateur, Kunden wie Könige zu behandeln.

Zu deiner Frage:

Welchen Messenger verwenden sie denn hauptsächlich dort?
Eine andere Möglichkeit als Social Media gibt es wohl nicht, da Mails etc. sowieso nicht funktioniert. Da kannst du einfach alle social Medias durchsuchen und auch via Bildsuche versuchen ihn zu finden.

Hast du schon mal weitergedacht, wie würdest du ihn denn kontaktieren wenn du ihn findest? Wäre das nicht total creepy? Und schon mal daran gedacht, dass er dich blockiert hat, also z.B. Whattsapp? Genau dann werden Nachrichten nicht mehr zugestellt, man sieht sein Bild nicht mehr... das ist nämlich viel wahrscheinlicher, denn wieso sollte er noch mit dir schreiben, hat nur Aufwand und er arbeitet nicht mehr dort

catgirl1002
Fragesteller

würde ihn einfach gerne schreiben wie es ihm geht, blockiert hat er mich nicht. Außerdem war er ab einem bestimmten datum gar nicht mehr auf Insta und Facebook, würde eif gerne wissen ob da was passiert ist, da wir Freundschaftlich gut sind/waren.