Veliebt in Animateur auf Kreta. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle auch versuchen ihn zu vergessen. Es kommt oft vor das Mädels sich im Urlaub in in das Personal verlieben. Oft geben die einem auch extra das Gefühl dass sie einen auch mögen. Nur ist das leider ihr Job wie schon geschrieben wurde. Versuche dich lieber auf andere Dinge zu konzentrieren. Lenke dich ab.
Hoffe es gelingt dir ganz schnell.

KimNeven
Fragesteller

Ich danke dir für deinen hilfreichen Ratschlag...Mir ist ja auch irgendwie bewusst, dass es sehr naiv ist zu denken, dass sich da irgendwas entwickeln könnte aber Gefühle kann man nicht steuern :(. Trotzdem hast du Recht und ich werde versuchen ihn zu vergessen. Nochmal Dankeschön♡

Oh das ist mir auch mal passieren aber Kopf hoch versuch ihn zu vergessen verbring viel Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden, hör auf Musik zu hören die du da gehört hast und sprech nicht mehr über ihn nach einem Monat ist alles vergessen. 💋⚘

Ruf doch mal das Hotel an, und frag ihn ob sie ihn an's Telefon holen können, denn ich bin mir sicher, du kannst ihn beschreiben.

<3 LG

Vergiss ihn, er hat dich schon lange wieder vergessen, das ist sein Job dort und nicht mehr