Kontakt Urlaub?

2 Antworten

Frag ihn, ob er Interesse hat.

Er bekommt wahrscheinlich recht viele Nachfragen.

Ob er die Zeit und Lust hat, auf weite Entfernung Kontakt zu halten???

Beziehung wird das nicht werden. Dafür hat er, vor Ort, genug Chancen.

Ich würd es nur als Erinnerung behalten wollen und auch lieber, in meiner Wohnnähe Kontakt suchen.

Schreib dein Insta/ Nummer auf einen Zettel und schieb ihm den mit nem bisschen Trinkgeld oder der Zimmerkarte/ dem Zimmerschlüssel einfach unter ^^ das Trinkgeld und den Zettel kannst du ja noch in einen Umschlag stecken und sagen, dass du ne schöne Zeit hattest und ein kleines Dankeschön für ihn hast... irgendwie sowas halt 😅 wenn er den Umschlag aufmacht, bist du schon weg und er kann entscheiden, ob er sich meldet. So brauchst du ihn nicht fragen und zu verlieren hast du ja eh nichts. Und sehen musst du ihn auch nicht mehr, falls nix von ihm kommt 😄