Wie kann man gut Kontakt mit andern Jugendlichen im Urlaub aufbauen?

5 Antworten

Ansprechen und Zeit verbringen, klappt im Urlaub zu 90%. Kannst den Trick ausserdem nutzen, um dich unter 18/21 in Clubs zu schmuggeln.

Am besten klappt das übrigens beim Essen.

Vielleicht am besten einfach andere ansprechen zum Beispiel am Strand, im Hotel, auf dem Campingplatz,... je nachdem wo du Urlaub machst. Musst halt schauen, dass sie auch deutsch oder eine andere Sprache sprechen, die du auch kannst, sonst könnte es mit der Kommunikation etwas schwierig werden. 😂 Aber wie gesagt kommt halt darauf an wo du Urlaub machst.

Weis ja net wo du bist aber bei uns gab es immer einen kids club und einen für teens

Ansprechen. Oder diese Leute angucken bis sie sich beobachtet fühlen..

Sicher nicht sehr hilfreich, aber.. ich weiß auch nicht so genau...

Einfach zusammen Zeit verbringen und evt was unternehmen, schwimmen etc.