Starkes Heimweh (noch 3 1/2 Wochen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja.....

Du solltest am besten nicht z.b jeden Abend mit deinen Eltern telefonieren (das erzeugt nochmehr Heimweh), aber du könntest mal mit deinen Eltern reden und fragen ob sie Tipps haben. Sonst weiß ich auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du schon im Praktikum Probleme hast, wirst Du Dein Berufsleben vielleicht als Tortur empfinden. Ich würde mal mit einem Sozialarbeiter oder Psychologen darüber reden.

92208
Fragesteller

Naja es ist ja nicht die Arbeit die mir Sorgen bereitet im Gegenteil die macht ja sogar Spaß das Problem ist nur das Heimweh und da kann man sich jetzt drüber streiten ob das normal oder abnormal ist bzw. Definiere normal