Ich habe Heimweh obwohl ich zuhause bin ... warum...?

1 Antwort

Ja, es kann gut sein, dass du etwas vermisst. Ist es aber "Heimweh"?

Kann es auch etwas sein wie ein "sinnvolles Dasein spüren " ?

Das hängt manchmal vom Alter ab und davon, ob gerade eine neue Entwicklungstufe bei einem Menschen "anklopft". Vielleicht orientierst du dich gerade innerlich neu ? Mit neuen Vorlieben, mit neuen Wünschen, mit neuer Neugierde auf das, was kommt ? Vielleicht auf eine neue Aufgabe ?!

Bleib weiterhin offen dafür, was in dir passiert und alles Gute