Heimweh mit 16?

4 Antworten

Da musst du durch und du schaffst das auch 💪

Ich war gerade zwei Wochen auf Urlaub in Frankreich, zwischendurch habe ich auch meine Mutter und meine Schwester vermisst. Wäre es hart gekommen, wäre ich auch 10 Stunden durchgefahren.

Ich bin 48 Jahre alt.

Die Gründe, die Zelte abzubrechen, könnten unterschiedlicher nicht sein. Was uns eint, ist das Gefühl, auch woanders zurecht zu kommen. Bei mir war es nur die Angst, zu Hause könnte was passieren. Bei dir ist es die Tatsache, dass du dort nicht angekommen bist.

Beiß dich durch, nimm aus jedem Tag etwas Besonderes mit. Ein gut mitarbeitendes Pferd, gute Gespräche, eine besondere Situation. Du bist mit Pferden zusammen, zieh daraus deine Kraft.

Ich wünsche dir, dass dein Urlaub noch richtig schön wird 🤗

Bei dir liegt einiges im Argen. Da wundert es mich nicht, wenn du Heimweh bekommst.

Magersucht spielt sich eben im Kopf ab und bei allen psychischen Problemen sind ungewohnte Situationen wie ein Ortswechsel eben zusätzlicher Stress den viele nicht so einfach vertragen.

Sieh es als Anlass dich nach dem Urlaub besser um deine psychische Gesundheit zu kümmern und dir endlich einen Therapeuten zu suchen.

Habe keine Magersucht bin einfach dünn

@Anonym81988

Du bist nicht einfach nur dünn - du bist Untergewichtig und machst dir immer noch Sorgen zuzunehmen.

@Anonym81988

Das ist haarsparlterei die du da betreibst. Du hast eindeutig ein Problem.

Normale Menschen wiegen nicht 10kg weniger als sie sollten und trinken absurde Wassermengen um ja nicht zuzunehmen.

Ich bin auch bald 16 :)

Ich würde an deiner Stelle mit meinen Eltern telefonieren vllt. Hilft das dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist um die Uhrzeit nur hier gerade schlecht...

@Anonym81988

Oder du legst dich einfach hin und denkst an nichts, dann schläfst du von alleine ein.