Was sind die bekanntesten Filmcharaktere?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge, wo nicht erst aufwendige Kostüme besorgt/genäht werden müssen.

Danny Zuko (Grease) oder Johnny Castle (Dirty Dancing) - schwarze Lederjacke+schwarze Jeans, Haare gegelt

Vincent Vega (Pulp Fiction) - schwarzer Anzug+weißes Hemd+Pferdeschwanz

Agent J (Men in Black) - schwarzer Anzug+Sonnenbrille

Tony Manero - weißer Anzug, Glitzerhemd

Indiana Jones - Hut, Peitsche, Safarilook

oder halt einen Arzt, da reicht ein weißer Kittel.

Viel Spaß bei der Party.

Vielen lieben Dank! :D ♥ Du hilfst mir sehr! ♥

Du hast nicht zufällig noch ein paar weibliche Personen im Hinterkopf, oder? :)

0
@Reveka

So auf die schnelle.

Baby "Frances" (Dirty Dancing) - Leggins, weiße Turnschuhe, langes Hemd+Wassermelone (Melone ist wichtig, um die Rolle zu erkennen)

Sandy Olsson (Grease) - schwarze Leggins, schwarze Lederjacke, erkennt aber wahrscheinlich nicht jeder

Cleopatra - allerdings aufwendig als Kostüm

Peggy Bundy - rote Perücke, Leggins, enges Oberteil mit Ausschnitt

Dana Scully (Akte X) - rote Haare, Anzug, Mantel, Namensschild (Ausweis FBI)

Holly (Frühstück bei Tiffany) - das kleine schwarze, schwarze lange Handschuhe, Sonnenbrille, kleine Gerte (als Raucherutensil)

Mary Poppins - Damenhut, Regenschirm, Glockenrock, Blazer

1

zwar keine "charaktere" aber von diesen schauspielern sind jede menge charaktere dabei die sie verkörpern.

al pacino.

sehr bekannt, sehr berühmt, extrem facettenreich und künstlerisch wertvoll, nicht zuletzt wegen seiner theaterstücke.

robert de niro.

ebenfalls in vielen klassikern mitwirkend.

romy schneider.

populär durch ihre rolle von "sissi". wer diese filme nicht kennt oder mag, hat zumindest mal von den schlagzeilen gehört, die von ihrem tragischen leben berichten.

marilyn monroe.

filmikone,produzentin,sängering,sexsymbol ein meilenstein, wer kennt sie nicht? ;)

nicht zu vergessen, Leonardo DiCaprio.

der oscar-preisträger auf den die frauen fliegen;)

Vielen lieben Dank! :) ♥

1

Boris Karloff in seine(n) Rollen als Frankenstein. Bela Lugosi als Dracula. Peter Chushing als van Helsing. Audie Murphy als gutmütiger Held. Charles Bronson als Rächer. Charlton Hesten als Ben-Hur. John Wayne, unterschiedliche Charaktere. Orson Wells in der dritte Mann. Ingrid Bergman. Spencer Tracy.

Legolas, Tony Montana, Neo, Harry Potter, Gollum, Wolverine, Ace Ventura, Obi-Wan Kenobi, Luke Skywalker, Yoda, Rocky Balboa, Gandalf, Terminator, Forrest Gump, Hannibal Lecter, Captain Jack Sparrow, Marty Mcfly, Michael Corleone, Darth Vader, Tyler Durden, Joker, Han Solo, James Bond, Indiana Jones, "Jordan Belfort"

Danke für die vielen Beispiele! ^-^/

1
@Seiichi01

Das ist überhaupt nicht schlimm :) Ich habe nichts dagegen einen Mann oder einen Mann als "weibliche Version" zu spielen :D

1

Holmes und Watson

Herr Der Ringe : Legolas und Gandalf

GoT: Daenerys

Harry Potter: Harry, Ron, Hermine

James Bond

Rocky, Rambo, Der Terminator

Sissi

Ice Age: Manni, Sid

Die Simpsons

Dankeschön! :) ♥

0