Kostümideen für Mottowoche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Oktoberfest würde ich eben ganz traditionell mit Dirndl und Zopffrisur gehen (wenn du ein Mädchen bist), als Junge mit Lederhose und Hemnd (am besten kariert :D). Was soll man auch sonst anderes machen :D

Zu Kindheitshelden eben einen Charakter aus alten Kinderserien, zum Beispiel Ash Ketchum aus Pokemon oder Pikachu selbst :D Oder eben Charaktere aus alten Sreien wir Winnie Pooh, Biene Maja, Pumuckl oder so.

Zu Horror wirst du sicher was gutes finden, da schreib ich jetz mal nichts.

Und zu Psyhologie oder Pädagogik irgendein bedeutender Psychologe vielleicht. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Viel Spaß jedenfalls :D

Danke fü den Stern ^^/

0

Mir fallen grad nur Kindheitshelden ein xD
Ich würde ja Spiderman und Superman usw sagen.. Aber zählt das als Kindheitsheld? Sonst vllt. (Klein-)Kindheitsheld... Winni Puh? xD Halt Charaktere aus Kinderserien. Meine Kindheitshelden stammen öfters aus Animes xD Das würde wahrscheinlich auch nicht jeder anziehen... Nur mir fallen grad keine Animes für Kinder ein xD

Yeii! Am besten wäre als Pikachu gehen!

0
@KimiiChan

Hab ich in meiner Antwort auch geschrieben xD So würde jedenfalls nich grad jeder gehen denk ich :D

0

jap xD Man könnte auch als Kurama oder Naruto gehen! macht bestimmt auch nicht jeder xD

0
@KimiiChan

Stimmt :D Aber kann man das so als Kindheitshelden bezeichnen? Naja eigentlich schon oder?

0

Naruto... ja... Kurama... dann muss man schon ne eigenartige Kindheit haben xD

0

Für dein Hauptfach vielleicht als Sigmund Freud(?)

 - (Schule, Freizeit, Kostüm)

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht ob ich das so gut umsetzen kann :D auf jeden fall Danke :)

0
@Dailytwo

Da hast du recht,  ist eigentlich echt kein Problem :D 

Habe nun aber auch die idee gehabt als die zauberhafte nanny zu gehen :D 

0

Dirndl zu Fassnacht?