Mottowoche Abschlussklasse

2 Antworten

Ich kann dir ja unsere Mottos sagen: Kinderhelden, Asi Tag, Geschlechter Tausch, Abu Dhabi (ist auch unser Abi Motto), Horror Tag. Bis jetzt gab es auch noch Rotlicht, aber das würde verboten. Vor uns haben auch noch welche Farben oder Hippie gehabt. Lustig wäre auch, wenn sich jeder als ein Lehrer verkleidet, Tiere oder als Film Held. Ich finde so manche Sachen kann man ja noch spezieller machen LG

Amy21
Fragesteller

ok, danke:)

Ich weiß nicht, ob das was normales ist. Aber wir hatten damals während der Mottowoche folgende Themen. Erster Schultag, 80er Jahre, Beach Party (war aber a... kalt), Berufswunsch und das letzte war Kindheitserinnerung. Vielleicht gefallen euch ja ein Paar :)

Amy21
Fragesteller

Ja, danke:)