Was kann man einem Jungen beim Wichteln schenken?

4 Antworten

Jungs sind meistens mit allem zufrieden da ist es nicht so schwer. Bei dm gibt es von Axe oder anderen Jungs/männer Marken zur Weihnachtszeit immer verschiedene geschenkboxen mit Duschgel und deo(7-9€). Sowas kann man immer gebrauchen. Und Schenk vielleicht noch Gummibärchen dazu und verpack es schön👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe für Wichtelgeschenke einen echten Gamechanger, klappt bei mir seit Jahrzehnten ohne das ich jemals jemand nicht gefreut hätte.

Tasse mit Süßkram.

Gibt es zu dieser Jahreszeit immer in allen Läden. Tasse mit Weihnachtsmotiv und Süßigkeiten drin. Kostet zwischen 5-10 Euro

Eine Tasse kann jede Person gebrauchen und Süßigkeiten mag auch fast jede Person

Packung Kondome, neue Boxershorts …

Eine Tasse oder ein Glas mit Bezug zum Gaming vielleicht. Mit Spruch oder Bild drauf