Was schenke ich einem Jungen beim Wichteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenk doch nen sehr witzigen Schlüsselanhänger - da gibt so völlig coole Plüschis oder sowas. Denn noch irgendnen Schleckerli und alles hübsch einverpackt.

oh DANKESEHR fürs Sternchen, is ja wie Weihnachten grad... getz sag aber nich bist mit den echt befreundet seit diesen Geschenklein??? Das wär natürlich BINGO !!! ;o)) ;o))

0

Eine CD von deiner Lieblingsband, damit ihr euch näher kommt :-)

hallo es bleibt dir nur ein Gutschein oder süssigkeiten . obwohl bei den Wetter was zur zeit herrscht würde ich warme Socken Wichteln