Halo-Effekt - Aussehen?

5 Antworten

"gibt einem hässlichen Incel den Tipp einfach selbstbewusster zu sein, und mit diesem Selbstbewusstsein eine Frau anzusprechen."

Mit diesem gestellten, nicht vorhandenem, Selbstbewusstsein? Funktioniert bestimmt gut. :-)

Nee, im Ernst, vielleicht kannst du erstmal niemanden ansprechen. Das kann man nicht erzwingen, und muss ja auch nicht sein. Aber irgendwo lernt man eigentlich immer Leute kennen.

Mit Baujahr 2003 bist du ja noch ein halbes Kind. Du solltest dich nicht mit Incelzeug befassen. Man kann auch trotz unterschiedlicher Lebensrealitäten von anderen lernen.

Egal wer dir diesen Rat gibt, er hat Recht.

Selbstmitleidiges Gejammer will Keine:r hören, das kann jede:r Einzelne tagtäglich für sich selbst machen. Irgendwas Doofes kann Jede:r an sich finden. Dafür wird kein Partner gebraucht. Ich behaupte mal ganz steil, dass die meisten Menschen sich ihre Partner suchen in der Hoffnung das eigene Leben schöner gestalten zu können.

Strahlst du also aus: "Ich bin kacke und wenn du mich in dein Leben lässt, kriegst du nur Probleme dazu." Wieso sollte sich das jemand antun?

Übrigens, ich bin deutlich kleiner als diese magischen 1,80m und meine Hübschigkeit ist auch eher begrenzt. Für Lebensfreude und Stolz auf eigene Leistungen brauchte ich beides nicht und ein Problem eine Beziehung mit einer Frau eingehen zu können, hatte ich auch das letzte mal mit 16.

Wir behandeln alle Leute basierend auf ihrer Ausstrahlung. Das Aussehen spielt da einen einen großen Teil, aber es gibt unfassbar viele hässliche und durchschnittliche Männer, die viele Frauen abbekommen

Ja, hast Recht. Dasselbe gibt es aber auch, wenn Frauen anderen Frauen Tipps geben