Was tun wenn Urlaubsstimmung gebrochen?

Und das sind auch keine Kinder, sondern locker 25 jährige Frauen

Ich checke grad nicht, was daran unglaubwürdig sein soll? Ich schwöre auf das Leben meiner Mutter, dass es so war. Aber gut; muss mich nicht rechtfertigen

8 Antworten

Gut das du von der Incel Mentalität weg kommen willst. Und ich sage folgendes sicher nicht um dir eins reinzudrücken oder so.

Ich war hab gestern was mit meiner Cousine unternommen. Sie meinte zu zwei verschiedene Gelegenheiten, dass mich eine andere Frau grade "ausgecheckt" hätte. Mir wäre das selbst gar nicht aufgefallen.

Falls du dich noch erinnerst, bin ich mit 1.70 auch nicht bedeutend größer als du. Ist natürlich scheisse wenn so was wie bei dir passiert und krazt natürlich am Ego. Aber jetzt sieh es mal so. Vielleicht wirst du auch öfter von Frauen ausgecheckt nur fällt es dir nicht auf. Versuch mal drauf zu achten. Vielleicht kannst du dein Ego damit tatsächlich wieder aufbauen.

Woher kennen zwei wildfremde Frauen in einem Starbucks deinen Namen, dass sie sich darüber lustig machen können? Dadurch wirkt deine Story unrealistisch, auch wenn sie vermutlich sogar stimmt.

Und zu dem Thema an sich kann ich nur sagen: Es gibt natürlich haufenweise intolerante, diskriminierende und richtig dumme Frauen auf dieser Welt. Das Problem an den Incels ist aber, dass sie ALLE Frauen über einen Kamm scheren und das ist nicht okay.

Ich persönlich bin mit einer sehr liebevollen, nicht geldgierigen oder oberflächlichen Frau verheiratet. Und sie wurde dennoch von einem Incel einmal beschimpft, bloß weil er ein einseitiges Bild von Frauen hat. Findest du das in Ordnung?

Ich denke nicht.

Nur weil mir als Mann von einigen Frauen unrecht getan wurde oder ich mit dummen Frauen zu tun hatte, gibt mir das nicht das recht, über alle Frauen herzuziehen. Damit bin ich dann kein Stück besser als diese Tussis.

MenschDNA
Fragesteller
Woher kennen zwei wildfremde Frauen in einem Starbucks deinen Namen, dass sie sich darüber lustig machen können? Dadurch wirkt deine Story unrealistisch, auch wenn sie vermutlich sogar stimmt.

Du bestellt ein Produkt. Nennst deinen Namen. Dieser wird daraufhin geschrien, damit man bei 50 Pers in einem Laden wenigstens weiß, wann man sein Produkt erhält. Das ist das Konzept von Starbucks.

frostfeuer85  05.09.2023, 14:56
@MenschDNA

Okay... normal kenne ich das nur mit einer Nummer, die man zieht und da wird dann die Nummer geschrien oder irgendwo eingeblendet. Den Namen laut rum zu brüllen halte ich auch aus Datenschutzgründen für bedenklich... aber gut, wird wohl so sein wie du sagst.

In erster Linie solltest Du definitiv dein Urlaub nicht vermasseln durch vier von tausende Frauen die du täglich begegnest.

Leider gibt es Menschen, die öffentlich und gar direkt neben einem lästern aber eins sollte man definitiv nicht vergessen: Die Frauen werden auch durch ihre 'makeln' getadelt. Zudem auch, dass sie mit sich selbst unzufrieden sind.

Es ist nunmal ein Fakt, dass gerade diejenigen, die anderen dafür tadeln eigentlich selber Probleme haben aber sie wehren sich, indem sie andere spotten.

In den meisten Fällen meinen sie das auch gar nicht so, sondern wollen in dem Moment nur reden. - egal was.

Ob es im Endeffekt etwas negatives oder positives ist, zu 95% möchte man in dem Moment einfach nur ein Gesprächsthema haben.
Wie beispielsweise : 'was ist deine Meinung über kleine Jungs?'

Es muss auch gesagt werden, dass so gut wie alle Menschen nicht auf die Gefühle anderer achten weil sie zum einen denken, die Person weiß sowieso, dass er klein ist &' ist deshalb auf Kommentare gewohnt und zum anderen aber auch, dass sie denken, man verstehe sie nicht.

genieß dein Urlaub und reflektiere zurück, was dich dazu brachte, über dieses Thema nicht mehr so zu denken wie es einst mal war.

Grüße.🗽

__
Man kann aber auch wiederum das beste daraus nehmen, indem man diese Erfahrung wertschätzt. Klingt zunächst komisch allerdings ist deine Aufgabe jetzt: finde das positive in dieser Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst damit leben, dass sich Leute auch über dich unterhalten und der Ansicht sein können dass du, aus welchem Grund auch immer, ihrem Idealbild nicht entsprichst.

Komm darüber hinweg und gut ist.

Wenn du dir davon einen tollen Urlaub ruinieren lässt, dann ist es dein Problem und deine Schuld.

Ist scheiße, wenn sowas passiert, verstehe ich :/

Aber gerade in Großstädten triffst du eben auf Menschen, welche keinerlei Anstand haben und sich eher asozial Verhalten als aufm Dorf/Kleinstadt.

Letztendlich kann es dir egal sein. Genieß deinen Urlaub und lass die den nicht von solchen Leiten vermiesen die nur bullshit erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen
elliebartowski  09.09.2023, 23:13

Wth dorfmenschen viel mehr judgy