Incel?

5 Antworten

Wenn du Frauen nicht hasst, und ihnen nicht die Schuld daran gibst dass du Single bist, bist du auch kein Incel.

Wenn diese Punkte zutreffen, dann ist das schlimm, ja.

foreveralone343  22.01.2023, 01:43

Nein selbst wenn die Punkte zutreffen, dann hat er einfach nur die traurige Realität erkennt

FelixSH  22.01.2023, 01:49
@foreveralone343

So wie du rumjammerst ist klar, dass auch ein Adomiskörper dir nicht helfen würde. Niemand will einen Partner der nur rumjammert, wie furchtbar er nicht ist. Das ist dein Problem, und solang du daran nicht arbeitest kannst Muskeln aufbauen wie du willst, das wird nichts ändern.

Fun Fact: Viele Frauen sind wesentlich weniger von Muskeln besessen als Männer wie du.

FelixSH  22.01.2023, 02:09
@foreveralone343

Ok, bemitleide dich weiter, und ignorier alles was das Gegenteil von dem zeigt, was du denkst.

Scones08  22.01.2023, 06:50
@foreveralone343

Dass in der Gesellschaft die Mehrheit der Frauen nicht mit muskelbepackten Typen rumlaufen, willst du wahrscheinlich nicht wahr haben, oder?

Ja, es ist verwerflich ein Incel zu sein, aber:

Nur weil man nie eine Freundin hatte oder noch Jungfrau ist, ist man kein Incel. Ein Incel ist man, wenn man seine Frustration in Frauenhass umwandelt und Frauen für seine eigenen Probleme verantwortlich macht.

Wenn man einfach nur Jungfrau und single ist, ist das vollkommen okay

Glaub mir, du findest eine umso bessere Frau die zu dir steht! Ich habe „nur“ Diabetes und trage eine Pumpe und einen Sensor aber mein Freund steht voll und ganz zu mir und das wird dein zukünftiger reifer und vernünftiger Partner, der das ernst des Lebens verstanden hat auch tun!

ganz ehrlich, beeinträchtigte Personen sind was besonderes!

habe auch eine Zeit lang in der heilerziehungspflege gearbeitet, liebenswerte Menschen !!

Hasser88
Fragesteller

Lol, warum glaubst du jemand der fast oder ganz bettlägerig in einem Heim ist kann ein Partner haben?

Ist gar nicht erlaubt

Regenbogen220  22.01.2023, 01:19
@Hasser88

Was ist daran nicht erlaubt ? Diese Menschen fühlen genau wie du und ich

Du wirkst auf mich laut der Beschreibung nicht wie ein Incel.

Incels suchen die Schuld nämlich grundsätzlich bei den Frauen und verachten sie. Tust du das? Dann bist du sehr wahrscheinlich doch ein Incel.

Alleine "nur" Misserfolg bei den Frauen zu haben, macht aus einem aber noch lange nicht automatisch einen Incel aus.

Frisch registriert, Name "Hasser88" , die 88 steht 100 % für das was ich denke.

Direkt bannen bitte.

MelodyAries  22.01.2023, 01:17

Was meinst du?