Ist es normal das ich mit 14 jahren weiblich (hübsch) noch keinen freund habe?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Kaum bezeichnet sich jemand selber als hübsch wird es gleich negativ eingestuft. Ich finde es klasse, dass sie sich selber mit 14 hübsch findet. Welche, 14 Jährige hat schon so viel Selbstbewusstsein?. Zu deiner Frage: Du hast einfach noch keinen gefunden, der zu dir passt. Aber keine Angst den findest du schon noch ;) Ich hatte meinen ersten Freund mit 16, die meisten meiner Freundinnen sowie meine Schwester auch. Du solltest nur nicht krampfhaft danach suchen, weil du dich am Schluss sonst nur mit Idioten einlässt. Lass es einfach auf dich zukommen und genieße dein Leben. Meistens lernst du dann wen über deinen Freundeskreis kennen, im Kino usw. Mach aber nicht den Fehler und suche dir Dates im Internet, das ist gefährlich für so junge Mädels. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moontree97
09.10.2011, 02:12

Nochmals für alle: meiner meinung nach ist jedes mädchen/ junge auf ihre art hübsch! Die, die alls gar hässlich gelten haben auch eine hässliche vergangenheit hinter sich! Gott hat uns alle gleich schön erschaffen & ich bin halt stolz auf gottes werk;) !

Danke GLADIOLE90 einen lieben gruss zurück!

0

kleine... du bist noch ein kind... in deinem alter hatte ich ganz andere dinge im kopf, was wollt ihr so schnell erwachsen werden? es gibt in der welt der beziehungen genug chaos, dass schon wir oftmals nicht verstehen, also lasst euch zeit damit.. 2-3 jahre... locker.. ich zb hatte meinen ersten freund mit 19... was definitiv später als alle andern ist, bin aber deswegen auch weniger häufig auf die fresse gefallen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war glaub ich 15 und bei mir kam es zu der Beziehung durch einen (meinen) letzten Kaugummi! Ja so kann es manchmal anfangen...! Mach dir auf jeden Fall keine Gedanken nur weil vielleicht ein paar deiner Freundinen schon Freunde haben! Das ist völlig normal und du machst das schon richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ist normal.Ich hatte meinen ersten Freund mit 18,ich hatte vorher keine Zeit,war voll beschäftigt mit Studium und Beruf.Konzentriere Dich auf die Schule,auf Deine Freundinnen,hab Spass mit ihnen,hast Du einen Freund,beginnt der Kummer,Du vergiesst Tränen,hast Liebeskummer,also dränge nicht,Du bist doch noch ein Kind.Und Du wirst sicher irgendwann jemanden kennen lernen,der Dir gefällt,Dein Schicksal ist vorbestimmt.Also sei geduldig,wenn es soweit ist,kommt auch der Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disperado
09.10.2011, 01:30

hui... vor 18 beruf UND studium? RESPEKT :D was du sagst stimmt aber dennoch... kommt freund kommt kummer :P aber vorbestimmung? hmmm... bin eher der auffassung, mein eigenes schicksal weitesgehend bestimmen zu können

0

Es klingt ja nun nicht so, als würdest du keinen abbekommen. Ich schätze mal, du hast dich bisher für keinen Jungen wirklich interessiert oder dich nicht entscheiden können.

Wenn es mal funkt und du dann die richtigen Signale sendest, wird es schon werden...

Jungs sind vor 14/15 auch meist noch nicht so weit.

Warte einfach ab, bis dich mal einer wirklich "umhaut" und dann viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es einfach daran, dass man für Jungen nicht unbedingt attraktiv wird, wenn man mit solch einem Selbstbewusstsein voran geht - Ich erspare dir den Begriff Arroganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist sogar sehr normal. Was hingegen nicht normal ist, ist die Tatsache, dass viele schon mit 13-14 Sex haben - und manche sogar schon schwanger werden. Mache Dir mal echt keine Sorgen - sowas kommt irgendwann von selbst. Achso: Ich hatte zwar schon mit 15 und mit 16 einen Freund - aber erst mit 18 benötigte ich die Pille - wenn Du verstehst, was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moontree97
09.10.2011, 00:53

Ich verstehe;) danke

0

ich komme aus indien und musste mit 12 schon heiraten . mit 14 bekam ich schon das 2. kind -...und du machst dir sorgen ? sei froh , der beziehungskistenärger geht noch früh genug los -geniesse die sorgenlose zeit .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moontree97
09.10.2011, 01:00

Das tuht mir sehr leid! Du hattest es sxhon sehr früh sehr schwer... Danke für die bodenständigkeit!

0

absolut normal!!! Das kommt von ganz allein und schneller als man denkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingchiller123
09.10.2011, 00:47

das stimmt... kamm bei mir mit 14 auch schneller als ich erwartet habe :D

0

Wenn du von dir selbst sagst, dass du hübsch bist, könnte es vielleicht genau daran liegen, zu überschätztes Selbstbewusstsein? ´

Mit 14 hatte ich meinen 1. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.Dass die Jugendlichen mit 14 denken, dass es abnormal ist, keinen freund zu haben....

Mit 14 hab ich das Gewehr von meinem Opa geputzt und hab mit Stöcken gespielt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disperado
09.10.2011, 01:28

wer weiss das schon, andere generation :D allein die 13-14 jährigen, die sich auftakeln und in die discos rennen...

0

hübsch liegt im auge des betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moontree97
09.10.2011, 00:49

Klar so hab icg des ja auch nicht gemeint! Ich bin einfach nich schmudelig oder schlammpig einfach ganz normal:)

0

Woher willst du wissen, dass du hübsch bist? Ein bisschen eingebildet, oder? Und ja es ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo ist normal, bestimmt biste noch nicht so weit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arroganz ist nicht sexy ;)

Und ja es ist in Ordnung (was habt ihr eig. alle für Komplexe? Öööööhhhh ich bin zu fett, obwohl meine Rippen durchscheinen und bin mit 15 noch nicht schwanger. Was soll ich tun??!???).

Kinders kommt mal wieder runter von eurem Trip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

absolut abnormal ... such dir schnell einen freund sonst wirst du bis du 40 bist keinen finden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacki
09.10.2011, 00:46

Hör auf sonst glaubt die das noch xD

0

Aussehen ist das Letzte, was zählt

Irgendwie war auch der Glöckner von Notre Dame hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hübsch is relativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha einbildung ist auch ne bildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?