Wie rasiere ich mir die Eier?

11 Antworten

Erst mit Rasier hobel rasieren, dann mit creme polieren. Ein kahler Lollipop ist besser als einer mit Haaren dran

Lollipop mit Haaren. Da kriegt man Bauchschmerzen von vor Lachen. :-)

1

Am besten alles vorher gut nass machen und dann einfach vorsichtig mit einem GUTEN Handrasierer (ich benutze Wilkenson Sword mit 5er Klinge klappt super und habe noch nie eine Verletzung bekommen) und einer scharfen Klinge ganz vorsichtig über den Hodensack gleiten lassen. Wenn möglich die Haut straff ziehen um eine glatte Oberfläche zu haben. Immer mal wieder und sehr oft zwischendurch die Klinge in heissem Wasser ausschütten (in einem Becher) um die verfangenen Haare zu lösen und den Rasierer nass zu halten. Selbstverständlich musst du aus hygienischen Gründen, eine separate Klinge verwenden, zu der Klinge die du fürs Gesicht benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optimal funktioniert die eigene Rasur meiner Nüsse und der Schwanzwurzel nicht. Lasse mir daher die Haare halt dort regelmäßig durch die Rasur entfernen. Hilft Dir dann ggfs. auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf jeden Fall mit einem Nassrasierer.

Du kannst es natürlich auch mit einem Elektrorasierer ausprobieren, aber ich glaube, das machst du nur ein mal.

Sehr vorsichtig natürlich 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?