Eier rasieren Frage?

8 Antworten

Ich habe einen Rasierer für das Gesicht und einen in der Dusche für den Körper.

Meistens verwende ich die Klingen vom "Gesichtsrasierer" später noch beim "Körperrasierer" weiter.

Ich benutze einen für alles.

Da ich meine Eier während des Badens rasiere, habe ich auch kein Problem damit, mit danach mit dem Rasierer auch das Gesicht zu Rasieren.

Hallo Domimusic629,

Einwegrasierer, sind für die Intimrasur ungeeignet! Besser sind Rasierer mit wechselbaren und geschützten Klingen, z. B. Wilkinson!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ich rasiere zuerst im Gesicht, dann die Eier usw. und dann weg. (also die Klinge natürlich nur). Aber ich rasiere auch nur alle 2 Wochen.

Ich benutze fürs Gsicht einen Wilkinson und für den Intimbereich eines Venus Rasierer

....und alles ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung