Eier rasieren?

7 Antworten

elektrischer rasierer... Ich empfehle manscapes da sie ja extra dafür gemacht sind und braun... aber nur weil ich mit Braun selber gute Erfahrungen gemacht habe bevor ich zu Manscapes gewechselt bin.

Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trimme sie, wie den Rest meiner Schambehaarung, mit einem Körperhaartrimmer.