Was rasiert ihr euch,Jungs /Männer?
Welche Körperteile rasiert ihr euch und womit? Bei mir gehts erst langsam los und ich weis nicht ob ich mich da so schon rasieren soll ? Danke für ehrliche Antworten.
13 Antworten
Welche Körperteile rasiert ihr euch
Gesicht, Achseln, Brust, Bauch, Beine, Intimbereich teilweise
und womit?
Brust waxe ich mit Kaltwachsstreifen, die Intimbehaarung über dem Schambein trimme ich mit einem elektrischen Haarschneider, alles andere rasiere ich mit einem handelsüblichen Nassrasierer.
und ich weis nicht ob ich mich da so schon rasieren soll ?
Das musst du selbst entscheiden. So wie es dir am besten gefällt. Niemand muss sich rasieren. Wenn dich die Haare nicht stören, dann kannst du sie dran lassen.
Die meisten Mädchen/Frauen mögen es aber lieber haarlos. Rasiert kommt also besser an.
Hallo Jonineu,
ich rasiere mich täglich im Gesicht mit einem Elektrorasierer.
Für Intimbereich, Oberkörper, Achseln und Nacken, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.
Ob du dich nun und auch wo rasierst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Schließlich musst du dich wohl fühlen. Stören dich die Haare, rasiert du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese ha deine Partnerin zu respektieren.
LG. Widde1985
Po und der restliche Intimbereich halt. Alles mit den Phillips Oneblade jede Woche
Ich rasiere täglich meine Achseln, Intimbereich und Po. Alle 2 bis 3 Tage Brust und Bauch. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
M/22
Rasiere nur mein Gesicht, die Haare unter den Axeln und Intimbereich fallen dem Epilierer zum Opfer, somit immer schön glatt und pikst nichts.