Parfum-zentrum günstig parfums einkaufen

2 Antworten

Ist eine seriöse Firma (ordentliches Impressum, Sitz in Deutschland). Also keine Sorge ;-) Bei manchen Sachen gibt es halt eine große Preisspanne.

Kompir
Fragesteller

schien mir eig auch relativ serös eigentlich :D aber hab mich echt ein bisschen gewundert weil ich so ein preis echt nirgends finden konnt :D aber danke für die antwort :D

Habe mir ein Parfum dort gekauft das ich schon seit Jahren benutze. Es riecht wie das Original verfliegt aber nach 5 Min. Mein Altes Parfum hielt mehrere Stunden.