Wo kann man leere Cremetiegel und Kosmetikbehälter (200 ml bis 250 ml) kaufen?

4 Antworten

Im DM gibt es welche. Die sind meißtens bei den Reiseartikeln.

Drogeriemarkt, Amazon oder ebay

miezepussi  19.03.2017, 11:57

amazon + ebay fällt aus, das der Fragesteller schon Montag die Tigel haben möchte.

Nimm leere Marmeladegläser und koche diese und die Deckel  aus.

Alternativ gehe am Montag in eine Apotheke und frage, ob man Dir Tiegel verkauft. Da Apotheken auch Salben anrühren, müssten dort auch Vorräte an Töpfchen und Tiegel sein.

Die gibt es bei DM, soweit ich weiß. Also hab da vor 2 Jahren mal welche gekauft.