Kennt ihr eine gute Drogerie getönte Tagescreme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin zwar schon längst aus der Pupertät raus, gehöre aber leider zu den Glücklichen, die trotzdem mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen haben. Ich nutze die Serie Normaderm von Vichy. Die haben auch eine wunderbar leichte Tönung "BB Clear Creme unifiante correctrice". Wenn es mal etwas mehr sein darf, dann nutze ich von Vichy das leichte Make up "Teint Ideal". Beides fühlt sich leicht an und verstopft meines Erachtens nicht dir Poren und man sieht nicht wie zugekleistert aus. Ich mags auch eher natürlich.

Ich finde die BB Cream von Garnier sehr gut. Sie deckt relativ gut und man bekommt ein ebenmäßigeres Hautbild. Zudem ist die BB Cream relativ hell.

Von Maybelline das Fit Me Matte und Poreless Make Up, habe auch eine unreine Haut und dieses Make Up ist echt Top! Kann ich nur empfehlen das verfeinert auch sehr die Poren. Musst du mal testen kostet glaub ich um die 7-9€.

Ach sorry, du suchst ja eine Tagescreme 😅
Dann vergiss es, aber falls du trotzdem auf der Suche nach einem Make Up bist, aufjedenfall das hier 😉

0

schau dir mal von garnier die BB Cremes an diese findest du in der huatpflege abteilung da gibt es eine für fettige heut und eine für normale haut,

kann beide sehr empfehlen.:)
kostn ca 6€ :)
Lg Jara:)

Ich weiß jetzt nicht, aber ich nehme immer verschieden, dann mache ich ein Contouriering so wie hier, vielleicht hilft dir das auch, denn es kommt auch immer auf die Schminktechnik an

Ich benutze von nivea bb cream getönte Tagescreme um die 10,-
Oder Miracle Match Foundation von Maxfactor kostet um die 12,-

Was möchtest Du wissen?