Parfum?

2 Antworten

Mein Rat ist, keine zu große Menge kaufen. Du kannst jetzt noch nicht sagen, wann Dir dieser Duft nicht mehr gefällt und Du deshalb einen anderen haben willst. Und wenn das Parfüm zu lange steht, wird es nicht besser.

Wie lange Du von dem Parfüm etwas hast, kommt natürlich darauf an, wieviel und wie oft Du davon nimmst. Sprühst Du Dir z. B. täglich etwas auf eine Stelle, reicht das Parfüm natürlich länger, als wenn Du 2x täglich drei Körperstellen besprühst.

Außerdem gibt es nicht nur Parfüm, sondern auch noch Eau de Parfum und Eau de Toilette. Die Intensität des Dufts geht von intensiv bis leicht. Es wird in der Regel von einem schweren Parfüm weniger verwendet als vom leichten.

Ich habe mir 9 Parfum abfüllen lassen, je 5-10ml, benutze die jeden Tag und komme aktuell seit Weihnacht 2019 damit aus.

2 sind leer.