DM-Payback-Zweitkarte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß, muss man die nicht extra registrieren lassen... du kannst sie einfach irgendwem geben. mit deinen daten kann man sich dann einloggen.

JT100509
Fragesteller

Super!

Dann vielen Dank!

Ich werd die normale Payback-Karte einfach registrieren und dann schau ich mal am Schalter direkt, ob da irgendwas von einer Zweitkarte noch steht... Ansonsten wird das hoffentlich schon funktionieren =)

Registrieren Hä? Du meldest dich bei www.payback.de oder auch mit dem Anmeldeformular wo du in eine Filiale bekommst (die beiden Karten sind schon drinn) an und los gehts. Da braucht man nichts extra registrieren. Die Zweitkarte kannst du irgendjemanden geben oder selber nutzen. Das ist egal. Er selber kann damit nur Punkte sammeln.

die zweitkarte kannst du einfach jemand bekannten geben und der sammelt dann für dich die punkte mit .

also wenn der bekannte mit der karte was kauft sind diese punkte dann auch automatisch auf deiner karte drauf , die beiden karten zählen praktisch nur als eine .

hoffe , hab mich verständlich ausgedrückt :))

JT100509
Fragesteller

Dankeschön =)

Hab ich verstanden =)