Gibt es eine Payback Karte, die für jeden Laden gilt, sowas wie eine von Payback selbst und nicht wie von DM?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch Payback selbst stellt solche Karten aus - aber es ist vollkommen egal, von welchem payback-Partner Deine Karte ausgestellt wurde, die ist trotzdem bei allen aktuellen Payback-Partnern einsetzbar, selbst wenn der Herausgeber wie etwa Kaufhof nicht mehr bei Payback mitmacht.

Mindestalter für die Teilnahme ist übrigens 16 - und die Karten sind immer kostenlos.

janvalperz
Fragesteller

Viiieeeeeelen Dank :)

Es gelten alle Karten bei allen Teilnehmern und von Payback gibt es auch eine eigene

Eine Paybackkarte kannst Du in allen Geschäften die mit PB "kooperieren" einsetzen .

janvalperz
Fragesteller

Und die ist kostenlos ja, ab wie viel jahren darf man sie nutzen ?

wilees  02.10.2022, 13:53
@janvalperz

Diese ( kostenfreien ) Karten kannst Du auch als Minderjährige/r einsetzen. Nur wirklich viel bringen tun sie Dir sicherlich nicht.

janvalperz
Fragesteller
@HikoKuraiko

Also ich habe gerade nachgeguckt, ist schon ab 16, Lidl Plus usw ist ab 18

Du kannst jede Payback Karte für jeden Payback Partner nutzen.

PayBack AmEx, hat allerdings eher für Miles&More einen Vorteil, weil man dann in Ruhe 30000 Punkte für einen Flug zusammensparen kann.

Die AmEx funktioniert natürlich nicht überall, inzwischen wird AmEx in der Regel aber akzeptiert, selbst meine Buchhandlung des Vertrauens macht das.

Anders, als die grundsätzliche PayBack-Karte, ist die PayBack AmEx natürlich ab 18 und sieht auch eine gewisse Kreditwürdigkeit vor.