Mit welchem Alter kann meine eine Paypack Karte bekommen?

4 Antworten

Nein, in den AGBs steht: "PAYBACK Kunde werden kann jede natürliche Person die das 16. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Die Teilnahme ist kostenlos."

Die Karten sind kostenlos. Mit 13 Jahren wirst du wohl keine bekommen. Frage mal Deine Mutter, es ist ja kein finanzielles Risiko mit der Karte.

Deine Mama kann eine betragen und Dir geben. Dann kannst Du damit Punkte sammeln.

du bist noch zu jung! ich würde mir aber so was nie anschaffen. überleg mal warum sie dir punkte geben für etwas was du eh machen würdest. und du bekommst dafür sogar noch geld!! und wie finanziert sich das alles? ( es müssen ja die bearbeiter bezahlt werden, die karten, die firmen müssen geworben werden.....) sie speicher dein kaufverhalten ab und verkaufen dies... also mein fall ist es nicht, dann lieber keine punkte