Wozu gibt es 2 Payback Karten?

4 Antworten

Dachte auch immer, dass eine für dich ist und eine zum weitergeben (damit dieses Person für dich mitsammelt).
Ist wirklich die Kundennummer verschieden oder nur die Kartennummer? Habe leider nur noch eine Karte hier, aber bei mir steht einmal die Kundennummer drauf und einmal eine Nummer unter dem Strichcode, diese beiden Nummern sind bei mir verschieden. Sind bei dir davon Nummern gleich?

Elejn1
Fragesteller

Beide sind auch verschieden bei mir, echt komisch, dann kann man mit der 2. also ein neues Konto eröffnen ?😳

Ja so ist es richtig! Du hast die Hauptkarte ( Es steht auf der Karte ganz klein mittig rechts) und ein anderer ( Z.b. Freund/in, Familienmitglied) hat die Zusatzkarte  (steht ebenfalls mittig rechts auf der Karte) mit der Er/Sie mit die Punkte sammelt auf ein Konto. Die Karten werden in dem Falle zu zweit geliefert/gegeben, also sind die beiden auch nur mit EINEM Konto verbunden. Also gibt es eine Haupt- und Zusatzkarte, für dich die Haupt- und für dein Bekannten die Zusatzkarte!

Ich hoffe ich konnte dir Ausführlich und Verständnisvoll helfen!

LG Alexandra

Das stimmt schon. Du kannst die Karte jemanden  geben (zB. Familienangehörige) und die Punkte werden auf einem Konto gesammelt. Was es mit den Nummern auf sich hat kann ich dir leider nicht sagen ... :)

Das ist ja auch für ein konto. Die 2 karten sind eine hauptkarte und eine zweitkarte für mitssmmler. Die beiden karten sind aber für das selbe konto.