Ist die Paybackkarte überall gültig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Karte ist überall einsetzbar. Das Logo spiegelt nur die Firma wieder, wo du sie dir geholt hast.

ok danke für die schnelle antwort ;)

1

Wenn der Laden Pay Bag hat, zählt die Karte überall.

steht in dem antrag, den du ausgefüllt hast.. und auf der rückseite der karte  :-0

Ok, ich sollte das Kleingedruckte lesen, Karte wird noch geliefert. Müsste heute abend bestimmt da sein.

Also....zur meiner Frage....Ja oder Nein? :D

0