Unterschied zwischen der Rewe und der DM Packback Karte?

2 Antworten

du kannst payback bei allen firmen einsetzen, die auf der karte stehen bzw. payback partner sind... nicht nur DM und rewe

Der einzige Unterschied ist, dass unterschiedliche Firmen draufstehen. Meist richtet sich das danach, in welchem Laden man das Formular ausgefüllt hat. Bei online Bestellungen ist das Zufall.

Hast du jetzt 4 Karten für 1 Konto oder auch mehrere Konten?

SarahMX71
Fragesteller

4 Karten für ein Konto

KirstenSe  18.10.2018, 23:57
@SarahMX71

Ah OK 👍🏻

Sind alle absolut gleich und bei allen Beteiligten Läden und onlineshops nutzbar, egal welches Logo draufgedruckt ist.