Falsche Payback Karte bekommen?

3 Antworten

Hallo schadschokoland, als PAYBACK Kunde bekommst Du Coupons von allen PAYBACK Partnern, die Du dann nutzen kannst. Am schnellsten geht das über die PAYBACK App - da kann man die Coupons auch noch im Geschäft aktivieren.

Wenn es dich sört, Schreibe Payback an oder Ruf die Hotline von Payback an.

MfG

edincr100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kalr, ich habe eine on real und mal ist n kompletter Bogen von real, mal von kaufhof, mal von dm etc bei