Kukident Haftpulver bei dm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...das gibt es bei dm, Rossmann, Müller, bei Amazon, u.s.w. ...LG Pummelweib .-)

...du kannst auch anderes Haftpulver nehmen, wichtig ist nur das Carboxymethylcellulose/Cellulose enthalten ist...LG Pummelweib :-)

0

Hm - Kuchen mit Kukident-Haftpulver? Hört sich ja interessant an, kannst Du uns mal das Rezept geben?

klar!- nein, Spaß beiseite, ich brauch das damit der fondant hart wird

0

Foto-Entwicklung bei dm

Ich habe Samstag meine Einwegkamera zur Entwicklung abgegeben & würde gerne wissen nach welcher Zeit ich meine fertigen Fotos im dm-Markt abholen kann! LG & dankeschön :-)

...zur Frage

Kann man CMC für Blütenpaste weglassen?

Hi, ich habe vor einen Kuchen zu backen und für die Blütenpaste braucht man ja CMC. Allerdings will ich ja nichts daraus Formen sondern auf den Kuchen drauflegen. Deswegen die Frage ob es da unbedingt benötigt wird bzw. gibt es sowas ähnliches. In der Apotheke habe ich nachgefragt die hatten leider nichts und dieses Kukident was in der Drogerie sein soll hab ich auch nicht gefunden :(.

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Ist Kukident Haftpulver extra stark dasselbe wie cmc (carboxymethylcellulose) und genauso gut für Fondant oder Blütenpaste geeignet?

...zur Frage

Wie lange im Voraus kann man Fondant machen und wie aufbewahren. Also meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich verziere ihren kuchen mit Fondant?

...zur Frage

Riesen Donut backen; CMC kleber; deko kleben

Hallo :)

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, möchte ich fuer meine kleine cusine einen riesen donut zum Geburtstag backen.

Nachdem ich den kuchen gebacken habe, werde ich ihn mit einer ganache bestreichen und anschließend mit fondant eindecken.

Und jetzt meine frage; Da ich auf den fondant noch einen legen möchte, wollte ich fragen wie ich den die beiden kleben kann? Sodass sie aneinander kleben? Ich habe von den CMC kleber gehört, jedoch reicht mir die zeit nicht um es aus dem internet zu bestellen. Kann man sich das auch aus der Drogerie kaufen und mischen?

Auf schnelle Antwort freue ich mich sehr,

Lg backsuchti :)

...zur Frage

Kukident Haftpulver ("Super Haftpulver") - Wo?

Ich brauche "CMC" bzw das Kukident Haftpulver für eine Blütenpaste zum Backen, in vielen Threads habe ich gelesen, dass man dieses Pulver immer bei Schlecker unter dem Namen "Super Haftpulver" ergattern konnte. Doch da Schlecker ja nun geschlossen hat, wollte ich fragen, ob jemand weiß wo ich dieses Pulver in einem Supermarkt/einer Drogerie finden kann?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?