Wie viele Punkte sammelelt ihr so mit payback oder deutschland card?

5 Antworten

Deutschland card mehr als Payback, wie viele genau weiß ich nicht. Ein paar tausend schon. Lidl hat keine Punkte zum sammeln, da kann man nur für bestimmte Beträge die man eingekauft hat, etwas gratis dazu bekommen. Lohnt sich fast nicht, außer dass man eben Coupons hat die oftmals sehr gut sind.

Vennesla  21.07.2022, 12:47

Ich habe die Lidl App und spare durch die Coupons viel Geld. Auch gibt Ja öfters Gratis Produkte.

Silviediekleine  21.07.2022, 13:25
@Vennesla

Ja ich sag ja, die Coupons sind gut oftmals, nur ich gehe eben oft dort hin und da wären Punkte super

Also ich sammle ca. 10.000 Payback Punkte pro Monat. Bei größeren Ausgaben (z.B. E-Bike oder Urlaubsbuchungen) können es auch gerne mal 20-25.000 / Monat sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sammele schon eine Weile und bin jetzt bei 180.000 Punkten und ein paar zerquetschten. Die Punkte wollte ich haben, um sie 1 zu 1 in Meilen bei Lufthansa Miles & More einzutauschen. Die Meilen wollte ich für ein Upgrade auf Austrian Airlines von Premium Economy in Business auf der Strecke Wien–Mauritius für zwei Personen haben. Leider hat inzwischen Eurowings Discover die Flüge nach Mauritius fast vollständig übernommen. Jetzt sammele ich weiter, und gucke mal, was ich nun damit mache.

Silviediekleine  21.07.2022, 13:26

Damit könntest du ja Monate ja g einkaufen gehen 😅 gut hätte ich meine Punkte nicht eingelöst zwischendurch, hätte ich auch so viele

meilenjunkies  16.09.2022, 15:22

Weiß du, dass es von Zeit zu Zeit eine Aktion gibt, wo du 25% Meilen geschenkt bekommst beim Umwandeln der Payback Punkte in Meilen?

Ich hatte so um die 12.000 aber musste leider einlösen (das find ich immer doof, das ma "gezwungen" wird)...jetzt sinds knapp 10.000....ich benutze wenn ich die Coupons im Briefkasten hab, diese dann um wieder °aufzustocken" und mache dann oft "Großeinkauf" damit sichs lohnt ^^.

Das weißt ich nicht. Aber zwei mal im Jahr löse ich die Punkte beim Einkaufen ein.